
S.M. Andy I. Gabe und Anette I. Hungerkamp
Liebe Frimmersdorfer, liebe Schützenfamilie sowie liebe Freunde unseres Bürgervereins!
Mit großer Vorfreunde haben wir dem Frühlingsfestwochende, und unserer damit verbundenen Proklamation, entgegengefiebert.
Der herzliche Empfang, den uns die anwesenden Schützen und Gäste bereitet haben, war einmalig und hat uns berührt!
Nun blicken wir mit noch mehr Vorfreude auf unsere Regierungszeit und den kommenden Terminen, die jetzt auf uns zukommen werden.
Sei es das Maibiwak mit dem am Folgetag anschließenden Familientag in der “Waldscheune Schmitz“, den Besuchen bei den befreundeten Vereinen, dem Besuch bei unseren Freunden aus unserer Schwesterngemeinde im Frankenland und zum krönenden Abschluss natürlich unser Schützenfest in unserem Heimatdorf, in Frimmersdorf.
Wir freuen uns, alle Eindrücke, die im Laufe des Jahres auf uns einprasseln werden, aufzusaugen und zu genießen!
Wir sind unendlich stolz, das Schützenkönigspaar dieses tollen und unvergleichlichen Regimentes, dieser einmaligen Dorfgemeinschaft sein zu dürfen!
Bedanken möchten wir uns aber auch jetzt schon für die fantastische Unterstützung unserer Adjutantenpaare Mark und Steffi Bensch, sowie Martin und Jenny Georg. Ebenso bei unserem Königszug, den Hubertusschützen samt Zugfrauen, unseren Hofdamen sowie unserer Familie und Freunden, ohne deren Unterstützung ein solches Projekt nicht durchzuführen ist!
Liebe Dorfgemeinschaft und Freunde, wir freuen uns auf eine spannende Zeit und vielen tollen Momenten mit euch!
Mit Schützengruß
Euer Königspaar 2026/2027
S.M. Andy I. Gabe und Königin Anette I. Hungerkamp